Reiturlaub,
Kurse & Ausritte

Pferde striegeln und füttern, ausreiten oder Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene – bei uns am Zechmannhof sind traumhafte Reitferien garantiert. Die Reithalle und der Dressurplatz runden unser Angebot für Hausgäste und alle Pferdefans, die nicht bei uns wohnen, ab.

Unsere Reitschule

Anfänger oder Könner – bei uns am Zechmannhof in Ramsau erwartet dich ein fachkundiges Reitsportzentrum mit professionellem Reitunterricht.

Ausritte und Wanderreiten in Ramsau am Dachstein

Es gilt als ganz besonderes Erlebnis, die Ramsauer Bergwelt auf dem Pferd zu erkunden. Über ausgedehnte Wiesen, vorbei an malerischen Bauernhöfen, durch zauberhafte Wälder, bis hinauf auf die Almen und ihre glasklaren Bäche – bei uns hast du schier unendlich viele Möglichkeiten, mit deinem Pferd unberührte Natur zu erleben.

Und wenn du nicht alleine reiten möchtest, begleiten wir dich bei deinen Ausritten auf dem über 200 km langen Wegenetz der Ramsau.

Bergwelten hoch zu Ross

Erkunde die Landschaften der Ramsau auf deinem Pferd – allein oder mit einem Guide!

  • SHARE: