29. Jänner 2010 Wolke7Hoch2

Stutenfohlen Sienna Landessiegerin 2010

Sehr stolz sind wir auf unsere neuesten Zuchterfolge: Beim heurigen Landespferdechampionat in Schöder Ende August konnten wir mit unserem Stutfohlen „Sienna“ geb.06.05.2010 den Titel Schönstes steirisches Stutfohlen 2010 mit nach Hause nehmen.

Vater von Sienna ist der berühmte Atlantic, die Mutter Starlet ist nach Alpenstern gezogen und sie ist eine Vollschwester der heuer schon so erfolgreichen „Sidney“. Sienna wurde von den Richtern als sehr ausdruckstarkes, korrektes und bewegungsstarkes Model beschrieben.

Natürlich nahmen wir nach diesem großen Erfolg auch am Bundes-Championat in Stadl-Paura teil, wo sich Sienna leider nicht so bewegungsstark wie in Schöder zeigte, aber trotzdem noch den hervorragenden neunten Platz unter den 21 besten Fohlen aus ganz Österreich belegen konnte.

, , ,