SPIELEN, LACHEN UND EINFACH FRÖHLICH SEIN

Der Zechmannhof in Ramsau Vorberg bietet dir ein buntes Angebot an Abenteuern, Erlebnissen und viele Möglichkeiten zum Glücklichsein. Sowohl Kinder als auch Erwachsene fühlen sich bei uns rundum wohl. Spaß haben, gehört auf unserem Hof ganz natürlich dazu.

TIERE HAUTNAH ERLEBEN

Auf unserem Bauernhof wohnen große und kleine Tiere. Ein Hund, Katzen, Pferde, Ponys, Ziegen, Schweinchen Frida und Hasen. Lerne unsere Tiere kennen, reite auf den Ponys, streichle die Kleintiere oder füttere die Ziegen mit saftigen Löwenzahnblättern, die auf den umliegenden Wiesen wachsen.

Bei uns kannst du ganz nah bei den Tieren sein und du wirst sehr schnell bemerken, was das für eine schöne Erfahrung ist. Ganz bestimmt wirst du sie auch mit nach Hause nehmen und dich mit Freude daran erinnern.

Reiturlaub,
Kurse & Ausritte

Pferde striegeln und füttern, ausreiten oder deine Kenntnisse bei Kursen für Anfänger und Fortgeschrittene optimieren – bei uns am Zechmannhof sind traumhafte Reitferien garantiert.

Die Reithalle und der Dressurplatz runden unser Angebot für Hausgäste und Pferdefans, die nicht bei uns wohnen, ab.

Reitkurse & Ausritte

Und für alle Pferdefans bieten wir natürlich auch Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene. Auch geführte Ausritte und Ponyreiten (für unsere kleinen Hausgäste gratis) sind im Programm.

  • SHARE:
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner